Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat zum HR- Stammtisch.
Es werden Themen rund um die Jagd, den HR, die Mitglieder und die KG besprochen. Zum direkten Kontakt besteht eine WhatsApp-Gruppe. Wir freuen uns auf ihre Mitwirkung!
– Georg SCHÄFER, Bernhard HENSEL, Björn MANG, HRL-Team


