Einladung zum „Tag des Jägers“ im Juli
Hierzu ist unter anderem geplant einen Jägerflohmarkt zu veranstalten.
Bei Interesse bitte einen halben oder einen kompletten Tisch (Bierzeltgarnitur) per Mail vorbestellen!
Mailadresse: hemmerling-mueller@hks-mueller.de Anmeldung bis spätestens 21.06.2026
Verkauft werden können: Jagd-und Hundezubehör, Jagdkleidung. Waffen sind vom Verkauf ausgeschlossen!
Weitere Darbietungen sind geplant: Greifvogelvorführung, Erlebnisschule „Wald und Wild“, Pfostenschau verschiedener Jagdhunderassen, Jagdhornbläserdarbietungen. Darbietungen und Infostand der Kooperation (MUEM, Landesforsten RLP, LJV RLP, Malteser Hilfsdienst und JGHV RLP) ASP-Kadaverspürhunde unter der Leitung von Hartmuth Fronweiler und Mentorin Sara Brüstle.
Die Bewirtung mit Essen und Getränken übernimmt wieder der RSV2000, bei dem wir nun schon zum dritten Mal zu Gast sein dürfen.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!
– Barbara HEMMERLING-MÜLLER, Vorsitzende der Zweibrücker Jägerschaft


